Danke, sehr gut – HostPress im Test

7. Januar 2020
Beitrag teilen:

Unser Angebot unter der Lupe – HostPress im Test

Wir freuen uns sehr über die Bestätigung unserer Arbeit durch die Profis von experte.de!
Das IT-Portal erstellt hochwertige Angebotsanalysen und hilft so Freelancern, Selbstständigen und KMUs, die passenden Lösungen für die Herausforderungen der Digitalisierung zu finden.
Danke für einen übersichtlichen und ausführlichen Testbericht! Das motiviert uns, unser Angebot auch weiterhin stetig zu verbessern.

Auszug der Argumente für HostPress:

✅ Hervorragende Performance dank RocketCache und NGINX
✅ Erstklassiger Support inkl. kostenloser Migration von anderem Anbieter
✅ Hoher Sicherheitsstandard und kostenlose 1-Klick-SSL Lösung über Let’s Encrypt

Picture of Johannes

Johannes

6 Antworten

    1. Da hast du Recht, Alex. Die optimale Konfiguration der Ressourcen wird gelegentlich noch verkannt. Zu dem Übersetzungsplugin können wir gerade keine Info geben. Vielleicht versuchst du es mal in einschlägigen Facebook-Gruppen oder Foren. ✌
      Viele Grüße vom HostPress-Team

    2. Hallo Alex,

      ich habe es mir gekauft. die DeepL-API funktioniert hervorragend, aber Neuronto macht leider nicht das, was man sich vorstellt, wenn man die Videos gesehen hat. HTML wird zerhackt. Am Ende muss man so viel nacharbeiten, als hätte man den Inhalt (HTML-Code aus dem Gutenberg-Editor) einfach nur in den DeepL-Übersetzer eingefügt. Kann sein, dass es „nur“ mein Problem ist, aber der Support ist bis jetzt schlecht bzw. überhaupt nicht vorhanden. Wer hinter dem Projekt Neuronto steckt, weiß ich auch nicht. Ich hoffe, dass man mir noch hilft. Ich habe bei Facebook angefragt.

      Aber nachdem ich den Code bereinigt hatte, konnte ich eines feststellen: Die DeepL-API liefert phänomenale englische Übersetzungen. Beeindruckend.

      VG
      Philipp

    3. Vielleicht etwas spät die Antwort, aber vielleicht hilft es ja zukünftig jemanden.
      Habe ebenfalls schlechte Erfahrung mit Neuronto gesammelt. Deren Plugin hat mir meine gesamte Seite „zerstört“. Einen Großteil der Elementor Parts meiner Website waren einfach weg, wo ursprünglich deutscher Text war, hat das Plugin zufälligen englischsprachigen Text eingefügt und die Styles meiner Websites waren auch vollkommen durcheinander.
      Ich musste ein Backup einspielen, da selbst das Deinstallieren des Plugins nichts gebracht hat.

      Der Neuronto „Support“ möchte selbstverständlich keine Rückerstattung tätigen.
      In der letzten Mail wurde sogar gedroht meine Firma und die Zahlungstransaktion als betrügerisch zu melden, weil ich nicht die Company, sondern die Single Lizenz gekauft habe. Verrückt!

      Neuronto = Unfertige Bastlersoftware.

  1. Hallo Johannes,

    super Infos!
    Wir sind sehr zufrieden bei HostPress und haben sogar Zugang zu wp-config! AllInkl war auch gut. Das Geld ist aber gut investiert und man fühlt sich einfach sicher!

  2. Ich werde dieses Plugin fuer mein neues Projekt nutzen
    Zuvor musste ich Sehr viel Geld fuer Uebersetzungen ausgeben
    Natuerlich wusste ich nicht ob die Uebersetzung aus korrekt war
    Mit Neuronto Kann ich nun mein Projekt international machen
    Ich habe davon gelesen und bin begeistert
    Es scheint eine junge Innovative Firma Zu sein

    Vielen Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert