Technischer Kundensupport (m/w/d)

Der Traumjob für Problemlöser und Kunden-Glücklich-Macher

HostPress® steht für maximale Geschwindigkeit beim WordPress Webhosting und einen lösungsorientierten Support, der seinesgleichen sucht! Mehr als 40% aller Webseiten auf der Welt nutzen WordPress. Wir wollen Firmen und Agenturen dabei helfen ihre WordPress Systeme auf höchstem Performancelevel zu betreiben und zu skalieren.

Als einer der führenden WordPress Hoster der DACH-Region ist HostPress® Ansprechpartner für Firmen und Agenturen, die einen Partner brauchen, der ihre Webseite performant und leistungsfähiger macht.
Werde Teil unseres Teams und löse mit uns Probleme rund um die WordPress Installation unserer Kunden. Gemeinsam finden wir die effizienteste Lösung, wenn unsere Kunden mal nicht weiter wissen.

Warte nicht länger und werde Teil unseres top-motivierten Teams!

Bewerben mit Diskretionsgarantie!

Deine Bewerbung wird bei uns mit absoluter Diskretion behandelt. Wir kontaktieren niemals deinen aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber.
Video abspielen

Deine Aufgaben

Wir bieten

Deine Qualifikation

Bewirb dich bitte nicht bei uns…

…wenn du so drauf bist wie diese Jungs:

Bewerbungsformular

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann gehört Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf in mein Postfach.
Oder vereinbare einen Telefontermin zum Kennenlernen.

Bewerben mit Diskretionsgarantie!

Deine Bewerbung wird bei uns mit absoluter Diskretion behandelt. Wir kontaktieren niemals deinen aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber.


Deine Bewerbung geht ausschließlich in mein E-Mail Postfach und ich werde sämtliche Abstimmungen direkt mit dir treffen.

Marcus Krämer, Geschäftsführer HostPress GmbH

Fragen? So erreichst du mich:

Bewerbungsformular

Maximum file size: 516MB

Bitte nur PDF Dateien. Es können mehrere Dateien hochgeladen werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.