Was unsere Kunden sagen

Bei HostPress wird Kundenservice wirklich noch groß geschrieben –
das sehen auch unsere Kunden so:

Google Bewertungen anzeigen

Facebook Bewertungen anzeigen

WordPress Hosting Kunden von HostPress

Kunden, die nicht mehr auf unseren Service verzichten möchten:


Netzgänger

Rene Dasbeck schreibt:

,,Habe nun seit ein paar Monaten mit Marcus und seinem Team beruflich zu tun und bin wirklich begeistert von der Art und Weise, wie sie ihren Beruf angehen und ihr Angebot bereitstellen. Kundenservice wird hier noch groß geschrieben und die Spezialisierung auf WordPress ist einfach klasse. Weiter so!“

 

Erfahrungsbericht von Rene Dasbeck mit HostPress lesen

Köln Catering Service

Mike Herrmann schreibt:

,,HostPress war eine der Besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Nach Komplettausfällen und einen absolut katastrophalen Support bei 1&1, fühle ich mich hier im Service Himmel. Es gibt ein Problem > man ruft bei Hostpress an > es gibt einen Mitarbeiter der Ahnung hat oder es zeitnah weiter leitet > das Problem wird erledigt und das in einem Zeitfenster das jede Geschäftsseite vertragen kann. Länger als 3 oder 4 Stunden musste ich noch nie warten. Auch Beratung über den Tellerrand hinweg habe ich schon bekommen. Hostpress versteht etwas von dem was sie tun, was man heute leider von den meisten neuen Anbietern am Markt nicht behaupten kann. Ich empfehle Hostpress gerne weiter. Hier ist jeder Cent gut angelegt. Danke für eure Unterstützung und für die Gute Zusammenarbeit im ersten Jahr. https://koeln-catering-service.de fühlt sich Pudel wohl bei euch 

 

Zur Webseite von Köln Catering Service

Johnny & June

Berit Brandt schreibt:

,,Ganz klare Empfehlung. Der Wechsel zu Hostpress ist für uns günstiger als bei einem Massenhoster, weil wir wahnsinnig viel Zeit sparen. Wir sind im Juni diesen Jahres von einem großen günstigen Berliner Hoster zu Hostpress gewechselt. Wir hatten aufgrund der doch erhöhten Kosten kurz überlegt, aber nach einem persönlichen Gespräch mit Marcus entschieden wir uns für einen Umzug. Lukas, Marcus & Team haben alles übernommen, wir mussten uns um rein gar nichts kümmern. Danach haben wir eine ausführliche Einführung bekommen und eine sehr gut gehostete und viel schnellere Seite erhalten. Seit Juni richten wir immer wieder Fragen an das Team und IMMER werden diese sehr schnell beantwortet, behoben, geklärt und vor allem wird uns immer geholfen. Wir würden auf keinen Fall zurück zu einem Massenhoster gehen, denn die Vorteile die uns Hostpress bietet: 24h „Rundumsorglospaket“ überwiegen. Ausfallzeiten, tagelange Fehlersuche, langsame Seite, keinen Ansprechpartner ergo keine Hilfe, keine Meldungen über Sicherheitslücken, keine Betreuung sind Geschichte.“

 

Zur Webseite von Johnny & June

Zielpunkttraining

Jens Misera schreibt:

,,Ich bin letzte Woche mit meiner Seite zu HostPress umgezogen, weil sie beim bisherigen Anbieter recht langsam lief und der Support dort aus dem Hinweis bestand, dass ja ein Theme und Plugins installiert seien und sicher alles besser laufen würde, wenn man all das deaktiviert (sehr hilfreich!). Dann habe ich mich also nach einem ausführlichen Telefonat mit Marcus dazu entschlossen, zu HostPress zu wechseln – mit den entsprechend hohen Erwartungen, die man mitbringt, wenn jemand „das schnellste Hosting Deutschlands“ anpreist. Statt nun die Superlative aufzuzählen, die mir trotz der hohen Erwartungen einfallen, hier das Ergebnis in drei Zahlen – unmittelbar nach dem Umzug und ohne irgendwelche Plugins zu deaktivieren oder ähnliches: * Die Seite lädt ziemlich genau viermal so schnell, wie vorher * TTFB ist ein dreiundzwanzigstel des vorherigen Wertes und * der Google PageSpeed-Wert hat sich verdoppelt Kurz: Wer eine richtig schnelle Wordpress-Seite haben möchte und dazu einen Support, der Probleme löst, statt sie abzuwälzen, sollte unbedingt zu HostPress gehen.“

 

Zur Webseite von Zielpunkttraining

Bibliomed

Peter Carqueville schreibt:

,,Der Umzug unserer zahlreichen Unternehmensseiten und Portale zu Hostpress kann man rückblickend als mustergültiges IT-Projekt bezeichnen. Hostpress hat uns in jedem Schritt zuverlässig und fehlerfrei begleitet. Besser kann sich ein IT-Dienstleister bei uns nicht einführen als mit einem Seitenumzug mit praktisch Null Downtime und keinerlei Funktionsstörungen auf unseren Seiten.

Unsere Wordpress-Instanzen werden nun rasend schnell gehostet, Probleme und Inkompatibilitäten werden von Hostpress auf Anwendungsebene (Themes, Plugins) schnell behoben. Server-Probleme gab es noch nie. Und das mal ein Plugin herumspinnt merkt Hostpress bisher immer schneller als ich, informiert mich dann sofort und behebt zeitgleich das Problem. Was will man mehr?

Das inklusive Plesk-Wordpress-Management ist gut. Mit wenigen Klicks sind Seiten-Kopien erstellt, Backups wiederhergestellt oder Staging-Umgebungen eingerichtet. Globale Plugin-Updates inklusive. Der erfahrenere Admin kann seine Seiten mit Plesk aber auch, wenn er will, bis ins letzte Detail selbst einstellen. Höheres Upload-Limit gewünscht für einen Blog? Kein Problem mit der bequemen PHP-Konfiguration in Plesk. Und um fehlerfreie Updates aller Instanzen kümmert sich auf Wunsch Hostpress – was sie bisher ohne Tadel erledigt haben.

Und was für mich als IT-Projektleiter vielleicht das Beste ist: Ich habe mit Hostpress einen schnell erreichbaren Ansprechpartner, mit dem ich mich auch über grundsätzliche Struktur-Ideen für unsere Wordpress-Instanzen austauschen kann und Einschätzungen einholen kann. Beispiel: PDF-Erstellung für einen Formular-Generator. Hier habe ich dem Hostpress-Support einfach einen Link zur Plugin-Seite zugesandt und erhielt einen Tag später eine detaillierte Einschätzung über die Kompatibilität mit unseren WP-Instanzen.

Bei Amazon würde Hostpress locker fünf von fünf Sternen erhalten :)“

 

Zur Webseite von Bibliomed

Klartext-NE.de

Robert Schilken schreibt:

,,Auf der Suche nach einem Leistungsfähigen WP Host, mit entsprechendem Service, habe ich Hostpress gefunden. Meine Seite hat monatlich über 200.000 unique visitors (Online-Zeitung) und ist Leistungsintensiv.

Natürlich gibt es auch bei Hostpress immer einmal technische Schwierigkeiten. Diese werden jedoch schnell behoben. Der Kundenservice ist in meinem Fall sehr gut. Unterstützung und Lösungshilfen, auch über das übliche Maß hinaus, zeichnen diesen Provider aus. Die Leute in Support „denken mit“, was nahezu nicht vorkommt.

In den letzten Jahre habe ich alle möglichen Hoster ausprobiert. Keiner kann da mithalten. Das hat natürlich seinen Preis und ich zahle deutliche mehr als bei den großen Anbietern. Aber, für mich ist das Geld, aus vorgenannten Gründen, gut angelegt.

Mein Projekt ist bei Hostpress die erste Wahl bei Wordpress-Seiten.“

 

Zur Webseite von Klartext NE

Aktuelle Bewertungen auch bei Google und Facebook:

Google Bewertungen anzeigen

Facebook Bewertungen anzeigen

Bist du bereit mit uns durchzustarten?

Wir ziehen deine Webseite kostenlos zu uns um:

Jetzt zu HostPress wechseln