HostPress Ist Jetzt Tüv Zertifiziert

HostPress ist jetzt TÜV zertifiziert
26. Mai 2023

Zertifiziert durch die Zufriedenheit unserer Kunden

Vor wenigen Wochen haben wir den TÜV Saarland mit einer Kundenumfrage beauftragt, um uns von unseren Kunden offen und ehrlich bewerten zu lassen. Der Leitgedanke dahinter war die Zertifizierung bei TÜV Saarland, um bestehenden und neuen Kunden Sicherheit und Zuverlässigkeit aus einer qualifizierten Quelle zu garantieren.

„Traditionell steht der TÜV für Sicherheit und Seriosität. Dieses Ziel verfolgen wir auch bei den freien Zertifizierungen. Ein Zertifikat wird erst nach sorgfältiger Prüfung ausgestellt.“ TÜV Saarland


Und genau deswegen haben wir uns für eine Zertifizierung von TÜV Saarland entschieden. Das TÜV-Siegel unterliegt strengen Prüfungskriterien, die wir selbst über andere Bewertungsprofile in dem Maß nicht abdecken können. Unser Ziel ist es deshalb über die Bestandskunden-Umfrage von TÜV eine zuverlässige Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir sind jeden Tag dankbar, für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie für die vielen positiven Rückmeldungen zu unserem Supporterlebnis.
Bei unserer täglichen Arbeit, ist die Meinung unserer Kunden das ausschlaggebende Maß, an dem wir uns orientieren. Dieses Gefühl dürfen wir nun auch zertifiziert nach außen weitergeben.
Die abschließende Auswertung aller Befragten ergab schließlich eine Bewertung des TÜV Saarland mit der Note

– Sehr gut (1,4) – 



Wir können mit Stolz sagen, dass wir mit einer so wunderbaren Bewertung von unseren Kunden nicht gerechnet haben und sind jeden Tag dankbar, so viele zufriedene Kunden zu haben.
Wir sagen: Danke!
Team feiert das neue TÜV Siegel
Was bedeutet die TÜV Zertifizierung?
Das geprüfte TÜV Siegel bedeutet vor allem für unsere Kunden noch mehr Sicherheit, da der TÜV für Qualität und Vertrauen steht, auf die sich jeder verlassen kann.
Die Befragung des TÜV Saarland basiert auf einer umfangreichen Umfrage unserer aktuellen und aktiven Kunden. Diese enthält zum Beispiel Fragen in den Bereichen Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Lösung des Anliegens, verschiedene Services und vieles mehr. Die finale Bewertung und Note besteht aus einer 5-stufigen Noten-Skala, einer mindestens 70%-igen Weiterempfehlungsbereitschaft und einer Mindest-Durchschnittsnote von 2,2 in den 3 wichtigsten Umfrage-Bereichen. Der vollständige Bericht ist mit den Kriterien zur Bewertung für alle einsehbar und kann jederzeit bei TÜV nachgelesen und eingesehen werden: Die Bewertung zu HostPress gibt es bei TÜV Saarland.
Werde auch DU Teil einer gemeinsamen Business Partnerschaft.
Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften auf Augenhöhe, denn die Investition in dein Hosting ist eine Investition in deine Zukunft. Du kannst uns als externen Mitarbeiter betrachten, der sich um die technischen Aspekte deiner Webseite kümmert. Zuverlässig, 24/7 Einsatzbereit und jetzt auch mit garantierter Zufriedenheit.
Picture of Johanna

Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert